Martina Sifkovits Qualitätssiegel

Über mich

Martina Sifkovits

Meine Lust am kreativen Gestalten wurde mir in die Wiege gelegt. Die Liebe aber zum Grafikdesign entdeckte ich erst Jahre später bei den Regionalmedien Österreich.
Dort durfte ich nicht nur das Handwerk der Printmediengestaltung erlernen, sondern mich auch in der kreativen Ausdruckskraft auf vielfältige Weise erproben.
Nach acht erfüllenden Jahren beschritt ich 2006 den Weg in die berufliche Selbstständigkeit. Seither lasse ich in meiner eigenen Werbeagentur, der „Designwerkstatt Sifkovits“, meinen Ideen und visuellen Visionen ihren freien Lauf.

2006: Werbeagentur Designwerkstatt Sifkovits
2006: Diplom-Lehrgang für Werbung & Marktkommunikation
1997 – 2005: Produktion und Sekretariat Regionalmedien Österreich (BB Oberwart)
1991 – 1997: Kaufmännische Angestellte Fa. Ebenspanger, Pinkafeld

Mein Angebot

Die Design-Werkstatt Sifkovits GmbH ist eine Fullservice-Agentur, die Ihnen vom ersten Entwurf bis zur Veröffentlichung mit Rat und Tat zur Seite steht. Dabei stehe ich als kreative Mastermind für persönliche und individuelle Betreuung. Für ergänzende Bereiche wie Fotografie, Text, Webprogrammierung und Druck habe ich hervorragende Partner an meiner Seite.